1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wifi / PW lässt sich nicht eingeben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ampat777, 09.04.09.

  1. ampat777

    ampat777 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe ein dringendes Problem mit dem iphone vor allem weil ich bald verreisen werde.

    Folgendes:

    Seit heute komme ich nicht mehr ins WIFI. Zwar werden alle Netze wie üblich gefunden aber ein Passwort verlangt. Dieses tippe ich ein aber kann es nicht bestätigen da der Button zum verbinden grau/inaktiv ist.

    Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und das Gerät neu gestartet und beides half nicht.

    Was kann ich sonst noch tun?

    LG,
    Eric
     
  2. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    war bei mir auch mal so!da brachte nur eine wiederherstellung was...
    naja mach n backup dann dauerts je nach menge der daten die jetzt drauf sind 20min-1,5st;)
     
  3. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    WiFi geht nicht mehr, es ist grau hinterlegt (ebenso Bluetooth aber das wäre mir egal) nach Update auf neues OS. Davor ging es kurz, habs aber natürlich nach dem KAuf gleich geupdatet.
    Es handelt sich um ein ofizielles Original Unlocked vom G3store. Also kein Jailbreakzeugs.

    Ich hab ein wenig gegoogelt, keine hat wirklich ne richtige Lösung,aber es haben scheinbar immer mehr dieses Problem :(

    Hab shcon alles gemacht.
    Restored per Itunes
    Restored per DFU Modus
    Netzwerkeinstellungen zurückgesetz.

    Hilfe :(
     
  4. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Schau mal in den Einstellungen unter Einschränkungen...
     

Diese Seite empfehlen