• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wifi / PW lässt sich nicht eingeben

ampat777

Erdapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
5
Hallo!

Ich bin neu hier und habe ein dringendes Problem mit dem iphone vor allem weil ich bald verreisen werde.

Folgendes:

Seit heute komme ich nicht mehr ins WIFI. Zwar werden alle Netze wie üblich gefunden aber ein Passwort verlangt. Dieses tippe ich ein aber kann es nicht bestätigen da der Button zum verbinden grau/inaktiv ist.

Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und das Gerät neu gestartet und beides half nicht.

Was kann ich sonst noch tun?

LG,
Eric
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
war bei mir auch mal so!da brachte nur eine wiederherstellung was...
naja mach n backup dann dauerts je nach menge der daten die jetzt drauf sind 20min-1,5st;)
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
WiFi geht nicht mehr, es ist grau hinterlegt (ebenso Bluetooth aber das wäre mir egal) nach Update auf neues OS. Davor ging es kurz, habs aber natürlich nach dem KAuf gleich geupdatet.
Es handelt sich um ein ofizielles Original Unlocked vom G3store. Also kein Jailbreakzeugs.

Ich hab ein wenig gegoogelt, keine hat wirklich ne richtige Lösung,aber es haben scheinbar immer mehr dieses Problem :(

Hab shcon alles gemacht.
Restored per Itunes
Restored per DFU Modus
Netzwerkeinstellungen zurückgesetz.

Hilfe :(
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Schau mal in den Einstellungen unter Einschränkungen...