• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iPad 4] Wifi Problem

s00m

Erdapfel
Registriert
21.08.13
Beiträge
3
Hallo zusammen,
seitdem ich mein neues iPad habe (jetzt ca. 2 Monate) habe ich immer wieder Probleme, mich in mein Heimnetzwerk einzuwählen. Soweit so gut und so weit nichts besonderes. Apples scheint's ja nicht hinzukriegen. Seit heute funktioniert allerdings gar nichts mehr. Konnte ich mir in der Vergangenheit durch Reboot des iPad oder meines Routers weiterhelfen, geht jetzt selbst das manuelle Einwählen nicht mehr. Es kommt immer ne Fehlermeldung, dass das Netzwerk nicht gefunden werden könne. Selbst nach dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen geht's nicht. Ich weiss nicht, was ich jetzt noch tun könnte. Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
* iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen
* Austausch des Gerätes durch Apple
* neuer WLAN-Router