1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wifi mit iphone

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von onlineritter, 25.10.09.

  1. onlineritter

    onlineritter Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    18
    Hi liebe community,
    mein neues iphone 3 gs ist super. jetzt wollte ich eine wifi-verbindung mit dem mac book pro mit snow leopard einrichten, um mit dem remote app itunes am computer mit dem iphone ansteuern zu können. das liebe iphone will aber das wlan (airport extreme) gar nicht erkennen, nur zwei von anderen mietern aus dem hause werden erkannt. Die manuelle Eingabe des Netzwerknamens führte auch nicht zur Erkennung. Was also tun? Vielen Dank im Voraus! LG, onlineritter
     
  2. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Hi

    Also ich würde einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen .... !
    Und dann noch mal probieren ...
    Auf welcher Verschlüsselungsvariante hast du denn deine Airport eingestellt ....WEP 2 sollte funktionieren .. !

    bis denne Micha
     
  3. onlineritter

    onlineritter Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    18
    hi seamac, du meinst, die netzwerkeinstellungen am mcbookpro zurücksetzen...aber dann muss ich ja einiges neu konfigurieren..und warum findet er grundsätzlich andere netze hier im hause, aber meins nicht, ist das von der verschlüsselung abhängig? ich dachte, das iphone würde alle verfügbaren netze finden, udn erst dann greift die verschlüsselung, ob man reinkommt...! LG
     

Diese Seite empfehlen