• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wifi Logo

iBlackyy

Fuji
Registriert
17.07.09
Beiträge
36
Hey Leute

hab meinen ipod touch 3g vor einiger zeit gejailbreakt und hab mein wifi-logo in der leiste oben numerisch eingestellt
nur ist jetzt das problem, dass ich es wieder weghaben möchte aber das paket nicht mehr finde womitt es instaliert wurde

weiß jemand hilfe?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Stell das Gerät doch mal ganz wieder her...also über iTunes.
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Aber kein Backup einspielen. Sonst dürftest du das gleiche Problem haben. Ich hatte es damals bei MIM-Banner.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
erstell das thema nächstes mal im richtigen unterforum ->ipod touch hacks
 

iBlackyy

Fuji
Registriert
17.07.09
Beiträge
36
Dankedanke an euch

habs jetzt wieder in den sbsettings hinbekommen :D

P.S. Bin ganz neu hier :)
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Seit wann ist der iPod Touch 3G draußen?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Bestimmt irgendein iPod aus China. ;)
 

iBlackyy

Fuji
Registriert
17.07.09
Beiträge
36
Nein nein
ist einfach der touch 2g mit dem 3.0 update
also touch 3.generation sozusagen :p
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Was wäre dann der 1G mit dem OS 3.0 Update?
Fragen über Fragen :D
 

iBlackyy

Fuji
Registriert
17.07.09
Beiträge
36
Erst muesste man ihn auf 2.0 updaten und dann auf 3.0 un dann waers von der software en 3G :D
 

iBlackyy

Fuji
Registriert
17.07.09
Beiträge
36
Wenn ich schonmal hier bin wollte ich auch mal fragen, wie man einen screenshot vom ipod machen kann