• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WiFi geht nicht mehr (grau) nach Update auf neues OS. (Original Unlocked von G3store)

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
WiFi geht nicht mehr, es ist grau hinterlegt (ebenso Bluetooth aber das wäre mir egal) nach Update auf neues OS. Davor ging es kurz, habs aber natürlich nach dem KAuf gleich geupdatet.
Es handelt sich um ein ofizielles Original Unlocked vom G3store. Also kein Jailbreakzeugs.

Ich hab ein wenig gegoogelt, keiner hat wirklich ne richtige Lösung,aber es haben scheinbar immer mehr dieses Problem :(

Hab schon alles gemacht.
Restored per Itunes
Restored per DFU Modus
Netzwerkeinstellungen zurückgesetz.

Hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Doktor M@buse

Granny Smith
Registriert
01.08.09
Beiträge
16
Hallo.

Ich hatte leider genau dasgleiche Phänomen.
Nach Update auf 3.0 waren bei mir unter Einstellungen, Info sowohl die Bluetooth MAC Adresse, als auch die WLAN MAC Adresse nicht vorhanden, bzw. auf 00-00-00-00-00-00. Alle Workarounds im Internet, inkl. der Tipps von Apple haben nicht zum Erfolg geführt.
Mein Gerät habe ich dann mit genauer Fehlerbeschreibung zum 3GStore zurückgeschickt. Innerhalb einer Woche hatte ich ein Austauschgerät, bei dem dann alles klappte. Die Seriennummer des Austauschgerätes fängt übrigens mit 5... an. Es soll sich lt. Internet dabei um ein Austausch, bzw. rundum erneuertes (Refurbish) Gerät handeln.

Gruß
Doktor M@buse