1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WiFi geht nicht mehr (grau) nach Update auf neues OS. (Original Unlocked von G3store)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfel33, 18.08.09.

  1. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    WiFi geht nicht mehr, es ist grau hinterlegt (ebenso Bluetooth aber das wäre mir egal) nach Update auf neues OS. Davor ging es kurz, habs aber natürlich nach dem KAuf gleich geupdatet.
    Es handelt sich um ein ofizielles Original Unlocked vom G3store. Also kein Jailbreakzeugs.

    Ich hab ein wenig gegoogelt, keiner hat wirklich ne richtige Lösung,aber es haben scheinbar immer mehr dieses Problem :(

    Hab schon alles gemacht.
    Restored per Itunes
    Restored per DFU Modus
    Netzwerkeinstellungen zurückgesetz.

    Hilfe :(
     
    #1 apfel33, 18.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.09
  2. Doktor M@buse

    Doktor M@buse Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    16
    Hallo.

    Ich hatte leider genau dasgleiche Phänomen.
    Nach Update auf 3.0 waren bei mir unter Einstellungen, Info sowohl die Bluetooth MAC Adresse, als auch die WLAN MAC Adresse nicht vorhanden, bzw. auf 00-00-00-00-00-00. Alle Workarounds im Internet, inkl. der Tipps von Apple haben nicht zum Erfolg geführt.
    Mein Gerät habe ich dann mit genauer Fehlerbeschreibung zum 3GStore zurückgeschickt. Innerhalb einer Woche hatte ich ein Austauschgerät, bei dem dann alles klappte. Die Seriennummer des Austauschgerätes fängt übrigens mit 5... an. Es soll sich lt. Internet dabei um ein Austausch, bzw. rundum erneuertes (Refurbish) Gerät handeln.

    Gruß
    Doktor M@buse
     

Diese Seite empfehlen