1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wifi funzt net mehr nach Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sapere_aude, 29.08.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Nach nen Update auf 2.0.1. funktioniert Wifi nicht mehr. Alles andere geht aber. An was kann es liegen?

    [​IMG]
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Installier 2.0.2...

    Da war bei mir auch mal...schalte das Gerät mal aus und wieder ein.
     
  3. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
    war bei mir auch... nach langer Telefoniererei war die Lösung des Apple Supports - schicken Sie das iPhone über den T-Punkt ein. Nun denn - heute ist es wohl wieder angekommen... bin im Urlaub und lasse ich nächste Woche überraschen, ob es dann funzt.

    viele grüße

    Thomas
     
  4. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
    ist halt schade, wenn man kein feedback mehr bekommt - geht es denn jetzt wieder? und wenn ja, was hast du gemacht?

    vg

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen