1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wifi funzt net mehr nach Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sapere_aude, 29.08.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Nach nen Update auf 2.0.1. funktioniert Wifi nicht mehr. Alles andere geht aber. An was kann es liegen?

    [​IMG]
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Installier 2.0.2...

    Da war bei mir auch mal...schalte das Gerät mal aus und wieder ein.
     
  3. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
    war bei mir auch... nach langer Telefoniererei war die Lösung des Apple Supports - schicken Sie das iPhone über den T-Punkt ein. Nun denn - heute ist es wohl wieder angekommen... bin im Urlaub und lasse ich nächste Woche überraschen, ob es dann funzt.

    viele grüße

    Thomas
     
  4. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
    ist halt schade, wenn man kein feedback mehr bekommt - geht es denn jetzt wieder? und wenn ja, was hast du gemacht?

    vg

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen