WiFi erkannt u. verbunden aber k. Zugang

pattyb

Jonagold
Registriert
04.08.08
Beiträge
19
Hallo und gute Morgen,

möchte mich mit meinem iPhone in das WLAN bei mir zu Haus wählen.
iPhone erkannt Verb. und nach der Kennworteingabe verbindet er sich
erfolgreich ( hinter dem WLAN Namen ein haken )

aber AIM cydia Safari etc. funktionieren nicht.

unter WiFi einstellungen hab ich soweit IP DNS etc. die vomm Router gesendet werden.

Was kann ich tun?


DANKE!
 

NonBck

Idared
Registriert
08.02.08
Beiträge
28
Schau mal Bitte dein IP Adresse von Router ans. Also IP des Routers und DNS müssen gleich sein.
und zweiten achte drauf das du zwischen klein und Groß achtes wenn du dein Passwort eingibst.
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Haste mal irgendwann beim einrichten des routers einen mac filter gesetzt ? War bei nem kollegen so, und daran hatte er nicht mehr gedacht :)
 

pattyb

Jonagold
Registriert
04.08.08
Beiträge
19
ok super hat gefunzt....hatte DHCP aus und jetzt wieder an...geht wieder...

woran erkenne ich jetzt ob er per Wifi online ist oder per APN / Eplus?!