• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wifi datenaustausch

stofner

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
10
hallo welches tool verwendet/empfehlt ihr für einen wifi datenaustausch zwischen iphone und pc (vista)?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
hallo welches tool verwendet/empfehlt ihr für einen wifi datenaustausch zwischen iphone und pc (vista)?

Was für Daten willst Du denn tauschen? Kontakte, Telefonnummern, Musik, Filme, E-Mail-Daten usw. synchronisierst Du über USB und iTunes.

Wenn Du die Festplattenstruktur des iPhones durchsuchen willst, brauchst Du (a) einen Jailbrak, (b) SSH und (c) einen SFTP-fähigen FTP-Client, mit dem Du auf das iPhone zugreifen kannst.
 

stofner

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
10
Was für Daten willst Du denn tauschen? Kontakte, Telefonnummern, Musik, Filme, E-Mail-Daten usw. synchronisierst Du über USB und iTunes.

Wenn Du die Festplattenstruktur des iPhones durchsuchen willst, brauchst Du (a) einen Jailbrak, (b) SSH und (c) einen SFTP-fähigen FTP-Client, mit dem Du auf das iPhone zugreifen kannst.


hallo thrillerseeker, das geht ja flott! :)
1. möchte gerne auf die festplattenstruktur zugreifen können! iphone ist jailbreak, habe das programm iSSH aufm iphone, sftp-fähigen FTP-client muss ich mir besorgen (hast du einen tipp?)
2. synchronisieren über wifi geht nicht, oder?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556

007sascha

Alkmene
Registriert
08.09.08
Beiträge
35
Hallo,
unter Windows kann ich dir WINSCP empfehlen. WinSCP gefällt mir sogar besser als Cyberduck ;)
MFG Sascha
 

stofner

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
10
bin zu blöd.
hab stunden umherprobiert, mit verschiedenen SFTP-fähigen FTP-Clients, und mit schritt für schritt anleitungen für WINSCP -- aber no way :(
wenn ich aufm iphone issh starte, kommt die meldung: "NO KEY PAIR - you have not yet generated a key pair for theis device, would you like to now?"
was bedeutet das? muss ich da schon was machen?
wenn ich mit winscp alles richtig (laut anleitungen) eingeben kommt immer nur die meldung: "Neztwerkfehler, vebindung abgelehnt.
hab beim issh aufm iphone gesehen, dass man da auch einiges einstellen kann, muss? muss ich da was machen?
habe iphone 2.2.1 (jailbreak) und windows vista
bin verzweifelt, bitte um hilfe, möchte endliche auf die festplattenstruktur des iphones zugreifen.
danke