1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wifi card pcmcia oder intern ??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von prs, 16.02.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich möchte mein Powerbook G4 15,2 400 Mhz mit W-Lan aufrüsten! Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll! Ich bin in sache W-Lan-, Adapter, USBSticks, pcmcia karen kompletter neuling und hab davon keine ahnung! Ich benötige W-Lan nür fürs Browsen und ICQ zuhaus!

    Nun weiss ich nicht ob ich lieber knapp 100 Euro für eine Airport 1. Generation ausgeben soll oder mir eine PCMCIA Karte holen soll (dann wieder die Frage welche !?) ! An einen USB-Stick hatte ich nicht gedacht weil ich alle USB-Ports brauche !

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet indem ihr mir sagt wo die Vorteile und Nachteile der einzelnen möglichkeiten sind!

    Für angebote bin ich gern zu haben ! Also falls ihr was abzugeben habt was ich brauchen kann in sachen W-Lan karten immer her damit!

    Danke schonmal!

    Grüße

    Micha
     
  2. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566

Diese Seite empfehlen