• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wifi card pcmcia oder intern ??

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich möchte mein Powerbook G4 15,2 400 Mhz mit W-Lan aufrüsten! Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll! Ich bin in sache W-Lan-, Adapter, USBSticks, pcmcia karen kompletter neuling und hab davon keine ahnung! Ich benötige W-Lan nür fürs Browsen und ICQ zuhaus!

Nun weiss ich nicht ob ich lieber knapp 100 Euro für eine Airport 1. Generation ausgeben soll oder mir eine PCMCIA Karte holen soll (dann wieder die Frage welche !?) ! An einen USB-Stick hatte ich nicht gedacht weil ich alle USB-Ports brauche !

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet indem ihr mir sagt wo die Vorteile und Nachteile der einzelnen möglichkeiten sind!

Für angebote bin ich gern zu haben ! Also falls ihr was abzugeben habt was ich brauchen kann in sachen W-Lan karten immer her damit!

Danke schonmal!

Grüße

Micha