1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WiFi Bug ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batu83, 06.08.09.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    hab seit 6 Wochen das 3G S und davor hatte ich schon das 3G...

    Das Problem welches ich beobachte ist folgendes: das phone ist im Standy und wird per slide wieder aktiviert. Bis WiFi wieder verfügbar ist, dauert es ja einige Sekunden, bis das Symbol oben zusehen ist und Wifi aktiviert wird. Bei mir wird jedoch das wifi Symbol nicht angezeigt, es ist das 3G Symbol zu sehen, aber wifi aktiv. In den Einstellungen sehe ich das ich mit meinem Wlan netz verbunden bin, mit der "speed-check"app messe ich die geschwindigkeit, welches DSL Speed entspricht und auch ohne das app ist es deutlich schneller als 3G aber das Symbol wird nicht angezeigt... in letzter zeit tritt das häufiger auf, vorher war es sporadisch, mal so mal so! Hat jemand auch so einen "Bug"? Nach der 3.0.1 ist es merklich schlimmer geworden...!? Auch andere evtl betroffen? Ist ja nicht der Weltuntergang aber dass würde mich schon interessieren...

    Noch einen schönen Sommertag...
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    bei mir taucht es nach den bekannten einigen Sekunden auf. Kannst ja mal schauen ob eine Wiederherstellung das Problem beheben kann
     

Diese Seite empfehlen