• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WiFi Bug ?

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hallo Leute,

hab seit 6 Wochen das 3G S und davor hatte ich schon das 3G...

Das Problem welches ich beobachte ist folgendes: das phone ist im Standy und wird per slide wieder aktiviert. Bis WiFi wieder verfügbar ist, dauert es ja einige Sekunden, bis das Symbol oben zusehen ist und Wifi aktiviert wird. Bei mir wird jedoch das wifi Symbol nicht angezeigt, es ist das 3G Symbol zu sehen, aber wifi aktiv. In den Einstellungen sehe ich das ich mit meinem Wlan netz verbunden bin, mit der "speed-check"app messe ich die geschwindigkeit, welches DSL Speed entspricht und auch ohne das app ist es deutlich schneller als 3G aber das Symbol wird nicht angezeigt... in letzter zeit tritt das häufiger auf, vorher war es sporadisch, mal so mal so! Hat jemand auch so einen "Bug"? Nach der 3.0.1 ist es merklich schlimmer geworden...!? Auch andere evtl betroffen? Ist ja nicht der Weltuntergang aber dass würde mich schon interessieren...

Noch einen schönen Sommertag...
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
bei mir taucht es nach den bekannten einigen Sekunden auf. Kannst ja mal schauen ob eine Wiederherstellung das Problem beheben kann