1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WiFi-App zum direkten Ein- und Ausschalten?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von crackout, 16.01.09.

  1. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Ich weiß jetzt nicht so recht, ob das hier das richte Forum dafür ist, aber hier mal die Frage:

    Gibt's eine App, mit der man WiFi ein- und ausschalten kann? Fände ich praktischer, wenn das auf dem Home-Bildschirm liegen würde. So spare ich mir immerhin jedes mal zwei Klicks für die Einstellungen. :)
     
    #1 crackout, 16.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.09
  2. ms-tomtom

    ms-tomtom Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    34
    Hey, um das tema mal ins bald endende jahr zu hollen.
    Gibts so ne app schon?
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Soweit ich weiß geht das nur über'n Jailbreak und SBSettings oder ähnliches.
     
  4. ROB_95

    ROB_95 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.06.10
    Beiträge:
    449
    Das wäre doch mal was für das nächste iOS Update: Verknüpfungen von Einstellungen auf dem Homescreen. Z. Bsp. Bluetooth ein/aus durch betätigen des Symbols auf dem Homescreen ohne in die Einstellungen zu gehen.
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ist in der Community schon lange ein Thema, von Apple aber bisher nie angerissen worden…
     

Diese Seite empfehlen