1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WiFi am iPod touch richtig verstehen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Mabu77, 12.12.08.

  1. Mabu77

    Mabu77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    es tut mir leid, wenn ich etwas dämlich fragen muß, aber ich komme gerade alleine nicht mehr weiter.

    Ich habe eben meine neue iPod touch und ersten iPod überhaupt ausgepackt. Die normale Einrichtung läuft ja auch super und wie von Apple gewohnt dau-sicher. Allerdings scheitere ich beim WiFi. Ich teile mir mit meinem Nachbarn das WLAN, welches mir mein IPod touch auch anzeigt. Allerdings fragt er nur nach Kennwort und nicht nach Login+Kennwort wie mein MacBook dies tut. Verwechsele ich da was? Welches Kennwort ist denn gemeint?

    Vielen Dank für jegliche Hilfe
    Martin
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Na der WLAN Schlüssel, der hat niemals einen Bentzernamen.
     
  3. Mabu77

    Mabu77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    11
    Sorry! Da hat die Freude wohl meinen Verstand vernebelt...

    Der Schlüssel war so lang, daß ich in fälschlicherweise in zwei Teile verlegt habe, weil ich irgendwie Login+Kennwort erwartet habe.

    Vielen Dank für den Denkanstoß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen