1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviele RAM-Riegel im aktuellen MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mr_Blonde, 06.04.08.

  1. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Hallo,

    habe mir das aktuelle MacBook bestellt. Serienmäßig sind ja 2GB Arbeitsspeicher in dem guten Stück verbaut. Weiß jemand, ob dies ein oder zwei Riegel sind? Oder anders gefragt, wenn ich auf 4GB aufrüsten möchte, benötige ich 2x2GB oder nur noch einen Riegel?

    Und noch eine Frage hinterhergeschoben: Kann ich für das MacBook auch das Netzteil (mit MacSafe) von einem MacBook Pro (Herbst 2006) benutzen?


    Danke und schönen Sonntag noch.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Es sind 2 Riegel verbaut. Also brauchst du 2x 2GB
     
  3. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    nein kannst du nicht, da das MBP 85 Watt hat.
     
  4. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Danke für eure schnellen Antworten. Auch wenn ich mir andere erhofft habe. ;) Naja, irgendwas is ja immer.. :)
     

Diese Seite empfehlen