• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviele Ipods kann man denn nutzen?

kleiner

Granny Smith
Registriert
01.02.08
Beiträge
12
Folgende Gegenheiten:

MacBook dient(e) bis gestern als Alltagsgerät. Daran angeschlossen waren 2 Ipods, 2 Iphones, 1 ATV. Ich konnte bespielen wie ich wollte.

Gestern kam ein MBA und ein neuer nano hinzu. Das MBA hat letzte Nacht alle Daten per Wlan vom MB erhalten. Heute wollte ich den neuen nano mit Musik bespielen. Aus einer Playlist wurden aber nur 12 der 118 Lieder übernommen. Habe ich diese Lieder vielleicht schon zu oft "überspielt"?


Edit: Habe soeben den nano mal ans MB gehängt. Da funktioniert es


hmmmm
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Man kann gekaufte Musik an bis zu 5 aktivierten Computern und an unendlich vielen iPods nutzen. :)

Es kann also sein das du deine Musik am MBA noch nicht aktiviert hast.