• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviele Apps passen auf den IPod Touch

Unentschlossen

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
Hallo,

demnächst steht ein größerer Kauf an, daher meine Frage. Bei Saturn etc. sind die IPod´s ja ausgestellt und die Seite ist immer voll mit Apps. Was aber wenn ich mehr habe, als auf die Seite passen?

Gibts sowas wie eine blättern Funktion die zum beispiel eine zweite Seite anzeigt?


Gruß,
Unentschlossen
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Jop. Die Blätterfunktion gibt es. Auf apple.de sind übrigens auch die anderen Grundfunktionen beschrieben. ;)
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Maximal gibt es meines Wissens 9 Seiten. Also passen auf dein iPhone maximal 112 Apps drauf (inkl. der Grundausstattung)....
 

Aktim

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
11
aber wenn du vorhast ihn zu jailbreaken kannst du auch ordner erstellen und die apps da rein schieben um platz zu schaffen