1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wieviel Taktung hat die GMA 950 vom MacBook Late 2006

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Thaddäus, 27.07.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Tja der Titel sagts eigentlich.

    Ich bin auf das Tool GMA Booster gestossen, welches den Takt der verbauten GMA 950 auf 400 MHz erhöhen kann.

    Allerdings kann ich den Takt nur auf 250 MHz runterschalten, wobei ich auf der anderen Seite aber gelesen habe, dass der GMA945 Chipsatz mit 133 / 166 MHz getaktet ist...

    Weiss jemand wie hoch der Standardtakt dieser Karte im MacBook Late 2006 ist? Gibt es Tools wie z.B. Everest auch für OS X?
     
  2. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    Die hat glaub ich eine Taktung von 400 Mhz.
     
  3. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    okay sorry das war wohl nicht richtig ... das steht irgendwie nirgends als wäre es irgendwie Geheim ... o_O
     

Diese Seite empfehlen