1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieviel spiel darf touchpad/ clickwheel beim mini haben?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tom82, 14.09.05.

  1. tom82

    tom82 Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    84
    hallo allerseits,

    habe jetzt seit drei wochen einen ipod mini (student union) und stelle jetzt fest, dass das touchpad ein wenig spiel im gehäuse des ipod hat. hab jetzt mal bei bekannten verglichen und festgestellt, dass das wheel bei denen absolut fest sitzt. und bei mir kann ich richtig mit "klickgeräusch" das rad innerhalb seiner fassung bewegen.

    was meint ihr, ist das bei einem drei wochen alten ipod mini ein reklamationsgrund, oder soll ich noch warten bis es noch lockerer wird und dann erst auf garantie setzen? immerhin hab ich ja noch 11 monate davon?!

    mfg tom
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    wenn es dich nervt, wovon ich nach deinem post ausgehe, solltest du den iPod sofort reklamieren!
     
  3. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    So, wie ich das sehe, handelt es sich hierbei um einen Totalschaden, und soviel ich weiß, ist das Touchwheel von der Garantie ausgenommen.
    Da das Ding also nichts mehr Wert ist, kannst du es mir zuschicken und ich werde es dann entsorgen.

    MfG, Birnenesser
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    jaja birnenesser... ich denke einen iPod kann man auch selber entsorgen.. Und es ist sicher kein Totalschaden, das ding funktioniert ja..! und die leute auszutriksen" ist auch nicht wirklich fair, oder??

    Gruss risiko90
     
  5. KoRn

    KoRn Gast

    @Birnenesser: Wieso musst du immer solche unnötigen, dummen Antworten geben?

    @Tom82: Also bei mir ist bewegt sich das Touchpad auch! Meinen Mini habe ich etwas 2 Monat. Ich schaue mal morgen in der Schule bei meinem Freund nach, wie es bei ihm ist!
    KoRn
     
  6. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    LoL ey Birnenesser du bist son hecht, wer erzählt dir eigentlich son scheiss??
    Touchwheel von Garantie ausgeschlossen und so... lol.

    Tommy, wenn es dir nicht gefällt ... der iPod ist wohl definitv ein "Premium-Produkt" bei dem man 100%ige Qualität und Präzision erwarten darf. Ich bin sicher du kannst ihn Problemlos tauschen lassen, aber andererseits dürfte es wohl die Funktion kaum beeinträchtigen.

    Und das Touchpad ist sicher nicht von der Garantie ausgeschlossen. Schon gar nicht von der gesetzlichen Gewährleistung.
     
  7. macjul

    macjul Gast

    hi!

    also ich hatte genau das gleiche prob wie du ;) hab auch gedacht der ist kaputt oder so... bei mir hat das touchpad einen spielraum naja von 0,75-1,00 mm oder so. hab den ipod mini jetzt auch schon länger... wenns dich nicht stört dürfte das schon passen.
    das mit von der garantie ausgeschlossen ist humbug sorry. in deutschland muss dir der händler bzw. hersteller bis 6 Monate nach dem Kauf nachweisen dass das Gerät beim Zeitpunkt des Kaufs keinen "Mangel" aufgewiesen hat. Da das defakto unmöglich ist > umtausch!
     

Diese Seite empfehlen