1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wieviel RAM und wieviel GB im iMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Coster, 26.06.09.

  1. Coster

    Coster James Grieve

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    132
    Hallo zusammen,

    eine Frage: Ich nutze einen iMac Late 2006 (weiß, Intel Core 2 Duo 2,16 GHz etc). Ich möchte das Gerät gerne etwas aufrüsten. Neue Festplatte mit 2 TB und evtl. 4 GB RAM.

    Im Moment hab ich die 250 GB Festplatte und 2 GB RAM verbaut. In der TimeCapsule wird die 2 TB-Festplatte problemlos erkannt.

    Hat jemand von Euch da eine Ahnung wieviel möglich ist?

    Vielen Dank!
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    3 GB wenn ich nicht irre, schon mal bei apple nachgeschaut?
     
  3. Coster

    Coster James Grieve

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    132
    Ja hab ich - angeblich geht nicht mehr als 2 GB. Aber die haben auch gesagt die TimeCapsule auf 2 TB hochzurüsten funktioniert nicht. Läuft aber seit einiger Zeit völlig problemlos.

    Ich frage nur weil ich hoffte jemand im Forum kennt evtl. das Innenleben des 2006er iMac und kann mir sagen ob es hardware-technisch geht oder nicht o_O

    Noch einen schönen Abend !
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    www.mactracker.ca
    Suche deinen Mac. Die haben auch Zahlen wenn man gemischte Bestückung betreibt.
     

Diese Seite empfehlen