1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviel Platz für Time Maschine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von NicoTN, 03.12.07.

  1. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Hey,

    also ich hab eigentlich nur eine kurze Frage, aber mit der suche trotzdem nix richtiges gefunden.
    Ich hab ne 320er externe Platte die im Moemnt in FAT32 ist.
    Hatte mir überlegt sie in das Mac format zu formattieren... kann dann WIN noch zugreifen?
    Und.. die 2. Frage: Wieviel Platz lasst ihr TimeMachine? Ich will z.B. meinen itunesOrdner und auch emine filme nicht sichern lassen sondern nur das system und die "eigenen dateien".
     

Diese Seite empfehlen