• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wieviel kostet der Austausch des gesamten Display-Moduls bei Gravis?

MacBook10

Gala
Registriert
02.01.10
Beiträge
48
Die übershcrift sagt glaub ich alles...


Es ist ein 13zoll Macbook white (das neue)
 
Zuletzt bearbeitet:

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was kostet ein Auto? Wie schnell soll es gemacht werden, nur Display oder auch Innenleben, sind noch andere Sachen kaputt.
Gravis ist mit Abstand die schlechteste Wahl für Reparaturen, aber dennoch : Frag da nach. Oder, wenn es das neue MB ist, hast du noch
Garantie - dann frag bei der Apple Hotline.
 

MacBook10

Gala
Registriert
02.01.10
Beiträge
48
Also auf dem Deckel haben sich komische pünktchen gebildet, hab schon alles versucht aber ich krieg sie nicht weg!

Ja ist das neue MacBook aber ich weiss nicht ob dass noch in der Garantie drinn ist weil es ja (nur) ein schönheitsmarkel ist.

Weisst du ungefähr ne zahl?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Beim 15" MBP von 07 hat der Austausch afaik um die 500€ gekostet. Ich tippe mal auf 250-300€.
 

Dryteak

Tokyo Rose
Registriert
14.05.10
Beiträge
69
Nur mal so wenn es das neue MB ist (Late 2009?) müsstest du eigentlich noch Garantie haben?
 

MacBook10

Gala
Registriert
02.01.10
Beiträge
48
Meint ihr dass das in der Garantie mit abgedeckt ist? also es sind pünktchen auf dem halben deckel, und der deckel ist erst 3 wochen alt!!!
Hab den vor 3 wochen wegen haarrissen schon mal umtauschen lassen, bei Gravis, damals auf garantie.
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Ich meine dass einmal nachfragen gereicht hätte!