1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wieviel ist ein iMac G5 wert?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Leroc, 05.01.06.

  1. Leroc

    Leroc Jonagold

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    23
    Guten Tag,

    seit Ende Mai 2005 bin ich äusserst zufriedener iMac G5-Nutzter und gleichzeitig habe ich meine ersten Erfahrungen mit OS X Tiger gemacht. Ergebnis: mich kriegt niemand mehr freiwillig dazu, ein Windows-system zu benutzen.

    Jedoch ist für mein Anwendungsbereich ein Notebook -pardon, iBook- vollkommen ausreichend, da ich auch sehr viel unterwegs bin und es dort auch nutzen möchte.

    Daher trage ich mich mit dem Gedanken, meinen schönen iMac zu verkaufen, um mir ein iBokk zuzulegen. Leider habe ich keine Vorstellung, wieviel mein iMac wert ist? o_O
    Kann mir jemand bei der Klärung dieser Frage helfen?

    (iMac G5, 17'', 2 GHZ, 1 GB RAM, 160 GB HD, Bluetooth Tastatur u. Maus v. Apple)
    Bezahlt hatte ich vor 7 Monaten 1.649 Euro (mit isight-webcam). Die möchte ich aber behalten; also 1.500 Euro.
    Sind angesichts der Preis- und Modellentwicklung bei Apple 1150 Euro realistisch / angemessen?

    Für Anregungen und Hinweise bei der Hilfe zur Bewertung bin ich Euch sehr dankbar :)
     
  2. Leroc

    Leroc Jonagold

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    23
    Hallo KayHH,

    vielen Dank für den link !! :)
    Das ist ja tatsächlich eine tolle Orientierungshilfe.
     

Diese Seite empfehlen