• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wieviel ist ein 2 Jahre altes Apple 30" Cinema Display noch wert?

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Hallo,

Wie viel wäre auch ein gebrauchtes, doch in sehr gutem Zustand (+OVP), 2 Jahre altes 30" Cinema Display noch wert?

Viele Grüße,
 

maarten

Empire
Registriert
14.10.07
Beiträge
88
also ich wuerde dir sofort 300 Eur geben ;) aber ich befuerchte dass das nicht reicht :(
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Ich hab leider keins zum Verkauf, ansonsten würde ichs dir natürlich gerne für 300 Euro verkaufen ;)