1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iMovie] wieviel GHz braucht es?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von SuseSa, 02.01.10.

  1. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Habe meinen G5 auf Leopard umgerüstet und das Palet mit iLife 9 dazu gekauft. Hat jemand Erfahrung: es steht drauf, man solle mindestens einen G5 mit 2 GHz haben. Meiner hat aber nur 1,8. Gleich gar nicht installieren, oder ist es noch vertretbar? Danke!
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Öhm.. ausprobieren? Hast es doch eh schon gekauft! Oder noch nicht ausgepackt und ggf. weiterverkaufen?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    iMovie und iDVD sind so glaube ich nicht installierbar. iWeb und iPhoto gehen aber problemlos.
     
  4. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Das mit dem ausprobieern ist so eine Sache, da ich nicht weiß, wie ich auf mein altes iLife, oder zumindest iMovie zurückkomme, wenn's nicht klappt. Hast du da auch eine Idee - oder Wissen....
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das alte iLife kannst Du von der alten (zweiten) System-DVD nachinstallieren, auch unter Leopard.
     

Diese Seite empfehlen