• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviel fuer mein iPhone?

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hei......
Also ich hatte eigentlich vor mir n 3G iPhone im sommer in den staaten zu holen...... leider wird dies ja nicht mehr klapen, deshalb werd ich mittles Vertragsverlaengerung oder sonst irgendwas bei T-Mobile mir das 3G iPhone holen.

Mein jetziges original T-Mobile iPhone hatte ich vor zu verkaufen, hab auch schon den ein oder anderen Interessenten. Jetzt dacht ich mir 310€ fuer n einwandfreies iPhone (keinerlei Macken, Kratzer, Beulen etc. vorhanden). Jetzt wuerd ich gern mal eure Meinung hoeren ob 310€ vielleicht nicht n bisschen wenig ist.....

EDIT: vergessen zu schreiben: Das iPhone ist am 9.11.07 in Deutschland gekauft worden
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich an Deiner Stelle würde es mal für 350€ anbieten, da ja sowieso jeder handeln will. Aber unter 310€ würde ich es nicht verkaufen. Momentan geht man davon aus das das PrePaid iPhone ca. 500€ kostet (ev. +Aktivierung und + 1. Guthaben). Viele die das iPhone nicht bei T-Mobile kaufen legen wert auf einen günstigen Vertrag und da wird das iPhone ohne UMTS auf jeden Fall besser weg kommen als ein iPhone 3G.
 
  • Like
Reaktionen: julien1204

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
350...hmmm ja hab mir auch grad mal die ganzen eBay Preise angesehn..... da geht keins fuer unter 350€ raus..... ich denk dann werd ich meinen Preis wohl ein stueckchen anheben muessen ;)
Danke :)
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Mein iphone 8 GB ist gerade mal 2 Monate alt aus einem T-Mobile Vertrag. Ist in einem leder Etui und somit volkommen top in Ordnung mit orginal verpackung etc pp. Kann man da 400 Euro für bekommen?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
das is kein verkaufs thread...... das war lediglich ne allgemeine frage und ich hab schon nen potentiellen kaeufer.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    197 KB · Aufrufe: 107

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie könntest du dich bloß von ihm trennen...o_O:eek:o_O

Aber unter 350/360 € auf keinen Fall! Und warte noch auf 2.0 vllt...