1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wieviel eMails kann Apple-Mail wuppen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mobilmac, 22.02.09.

  1. Mobilmac

    Mobilmac Macoun

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    123
    Nabend in die Runde,

    ich darf gerade meinen totgeglaubten iMac wieder zum Leben erwecken :) ... und dazu gehört vor allem, alte eMail-Daten zu importieren. Entgegen manch anderer Erfahrung, läuft der Import sehr gut. Nun bin ich etwa bei 8.000 Mails. Kriegt Apple-Mail da auch mal Schwierigkeiten, wegen der Menge? Es sind verschiedene Ordner, einer davon hat gut 5.000. Läuft an sich gut, bisher ...

    Gibts da Erfahrungen?

    Merci
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hab gerade 18.000 Mails im Posteingang. Kein Problem.
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich hab mal so zum Spaß alle meine Mails aufgemacht und mir das dann mal in Expose anzeigen lassen...ist echt genial, wenn man da dann so ca. 300 Fenster sieht *gG*...nur jedes einzeln zumachen nervt dann ein bisschen...gibts da auch eine Shortcut um sozusagen alle Fenster zu schließen?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Nein, denn dann wird nur Mail geschlossen, wenn ich es dann wieder öffne, kommen auch alle Fenster wieder...
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wie immer: Apfel+alt+W.
     
    JJ1308 gefällt das.

Diese Seite empfehlen