• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviel eMails kann Apple-Mail wuppen?

Mobilmac

Auralia
Registriert
20.02.07
Beiträge
198
Nabend in die Runde,

ich darf gerade meinen totgeglaubten iMac wieder zum Leben erwecken :) ... und dazu gehört vor allem, alte eMail-Daten zu importieren. Entgegen manch anderer Erfahrung, läuft der Import sehr gut. Nun bin ich etwa bei 8.000 Mails. Kriegt Apple-Mail da auch mal Schwierigkeiten, wegen der Menge? Es sind verschiedene Ordner, einer davon hat gut 5.000. Läuft an sich gut, bisher ...

Gibts da Erfahrungen?

Merci
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich hab mal so zum Spaß alle meine Mails aufgemacht und mir das dann mal in Expose anzeigen lassen...ist echt genial, wenn man da dann so ca. 300 Fenster sieht *gG*...nur jedes einzeln zumachen nervt dann ein bisschen...gibts da auch eine Shortcut um sozusagen alle Fenster zu schließen?