1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviel Datenverkehr entsteht bei den IM Apps?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Karbara, 27.02.09.

  1. Karbara

    Karbara Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,
    ich habe ein jailbroken iphone mit simyo am laufen.

    Wollte fragen, wieviel Datenverkehr statt findet wenn ich 1 std lang in den IM Apps chatte?

    Simyo berechnet 24 cent pro MB oder 10 Euro pro Gigabyte.

    Was wäre für reine chats besser?
    Danke
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mal davon abgesehen, dass Simyo vermutlich IM ohnehin ausschließt, halte ich 1GB für deutlich sinnvoller. Das entspricht 40mb, die man in einem Monat locker vollkriegt.
     
  3. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
  4. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    Also ich habe so höchstens 50 mb im monat

    mal so nebenbei was darf man eigentlich bei Eplus nicht?
     

Diese Seite empfehlen