1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

wieviel benötigt euer betriebsystem an kapazität eurer hdd ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mackostyle, 01.02.08.

  1. mackostyle

    mackostyle Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    43
    hallo zusammen,

    ich hab nur ne kurze frage zum tiger:

    wieviel speicherplatz wird bei euch für das betriebssystem benötigt ?
    inclusiv aller updates. ohne sonstige programme !!!!

    bei mir sind das gute 12 gb. kann das sein ?

    greez

    mackostyle
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.896
    Ja, kann sein. Was für ne OS X Version verwendest du? Ist iLife und oder iWork mit installiert?
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Das reine System ohne .lib, 3,29 GB OS 10.5.1. Die .lib 2 GB. Dann noch ein paar KB für die versteckten Dateien.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.112
    Lustig, ein paar Kilobytes... /usr hat bei mir 1,19 GB (/usr, nicht /User), und /private 3.54 GB.
    Allerdings habe ich auch nirgends ein unsichtbares Verzeichnis .lib
     

Diese Seite empfehlen