1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieviel benötigt euer betriebsystem an kapazität eurer hdd ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mackostyle, 01.02.08.

  1. mackostyle

    mackostyle Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    43
    hallo zusammen,

    ich hab nur ne kurze frage zum tiger:

    wieviel speicherplatz wird bei euch für das betriebssystem benötigt ?
    inclusiv aller updates. ohne sonstige programme !!!!

    bei mir sind das gute 12 gb. kann das sein ?

    greez

    mackostyle
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja, kann sein. Was für ne OS X Version verwendest du? Ist iLife und oder iWork mit installiert?
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Das reine System ohne .lib, 3,29 GB OS 10.5.1. Die .lib 2 GB. Dann noch ein paar KB für die versteckten Dateien.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Lustig, ein paar Kilobytes... /usr hat bei mir 1,19 GB (/usr, nicht /User), und /private 3.54 GB.
    Allerdings habe ich auch nirgends ein unsichtbares Verzeichnis .lib
     

Diese Seite empfehlen