• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wieso zeigt mit cyberduck versteckte Dateien nur manchmal an??

superflo

Allington Pepping
Registriert
11.02.08
Beiträge
190
Bzw. meistens nicht?
Hab einen neuen Webspace bei viennaweb.at . Dem Supporttypen dort ist das auch völlig schleierhaft, ich hab jedoch mit Filezilla am PC und mit Cyberduck am Mac das gleiche Phänomen, dass ich .htaccess-Dateien selten sehe (weiß nicht, wann, irgendwann gehts plötzlich, meistens aber nicht), mit CoreFTP am PC, was er mir empfohlen hat, gehts aber immer.
Völlig strange. Bisher (kabsi.at Webspace, dann bplaced.net-Webspace) ging es mit allen Programmen immer. Irgendeine Unverträglichkeit zwischen Serversoftware und Cyberduck? Gibts sowas?
Natürlich ist "versteckte Dateien anzeigen" immer aktiviert...