1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wieso zeigt mit cyberduck versteckte Dateien nur manchmal an??

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von superflo, 01.04.09.

  1. superflo

    superflo James Grieve

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    138
    Bzw. meistens nicht?
    Hab einen neuen Webspace bei viennaweb.at . Dem Supporttypen dort ist das auch völlig schleierhaft, ich hab jedoch mit Filezilla am PC und mit Cyberduck am Mac das gleiche Phänomen, dass ich .htaccess-Dateien selten sehe (weiß nicht, wann, irgendwann gehts plötzlich, meistens aber nicht), mit CoreFTP am PC, was er mir empfohlen hat, gehts aber immer.
    Völlig strange. Bisher (kabsi.at Webspace, dann bplaced.net-Webspace) ging es mit allen Programmen immer. Irgendeine Unverträglichkeit zwischen Serversoftware und Cyberduck? Gibts sowas?
    Natürlich ist "versteckte Dateien anzeigen" immer aktiviert...
     

Diese Seite empfehlen