• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Wieso zeigt iPhoto 0 Objekte auf iPad?

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Schliesse ich mein iPad an, so wird es zwar in iPhoto angezeigt, aber keine Objekte (Fotos). Zu allem Überfluss, hat iTunes just in diesem Moment, ALLE Fotos auf meinem iPad gelöscht, die sich NICHT in meiner iPhoto Library befanden.
Es gibt immer wieder Momente... und die häufen sich leider... da ist Apple nicht den Dreck unter'm Fingernagel wert, so wie jetzt!
Jetzt geht es nicht mehr um das Importieren, sondern: WO SIND DIE BILDER UND WIE BEKOMME ICH SIE GERETTET???