1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieso wird mein Mac Book Pro so schnell heis?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von jmls, 07.08.09.

  1. jmls

    jmls Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    22
    Hi,
    Wenn ich mit meinem Mac Book Pro im Internet bin oder Musik höre wird so schnell mein Mac so heis woran kann das legen?


    M.F.G

    jmls;)
     
  2. S-apple

    S-apple Empire

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    89
    ist bei meinem auch so... ich denke mal, es liegt zum einen an wireless und zum anderen, dass der Chip bei den Dingen eben mehr gebraucht wird und dadurch heißer wird.
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Schonmal mit Hilfe des Programms "Aktivitätsanzeige" geschaut, welche Prozesse sonst noch laufen?
     
  4. _:eppla:_

    _:eppla:_ Alkmene

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    32
    Ich würde mal die Umgebunstemperatur checken.

    Gerade jetzt im Sommer muss der Rechner mit dem ein oder anderen Grad mehr fertig werden.
     
  5. jmls

    jmls Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    22
    hier in london ist nur 20-25 grad!
     

Diese Seite empfehlen