1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieso wird laden nicht unterstützt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Alexandra, 15.12.09.

  1. Alexandra

    Alexandra Empire

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    88
    Trotz Original Apple Cinch Video/Audio Composite Kabel muss ich manchmal 10 x das Kabel reinstecken bis mein iphone mal geladen wird.

    Vorher kommt die bekannte Meldung "Nicht Original Zubehör. Laden wird nicht unterstützt!" Was kann man da machen?

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    da wird wohl das kabel nicht genug pins befeuern um dem iPhone genug saft zu bringen. o_O
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    das würde ich dem verkäufer mal vorführen. wenn`s original ist, soll es funktionieren. also sollen die es umtauschen.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Oder der Dockanschluß ist 'n bissel dreckig, mal vorsichtig reinigen.

    MfG
    MrFX
     
  5. Alexandra

    Alexandra Empire

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    88
    Danke allerseits. Ursache gefunden!

    Hatte das hässliche Original USB-Netzteil mit USB Verlängerungskabel verlängert. Ohne gehts. Wohl zu schwach das Netzteil. Ich prüfe mal andere. (> 1 A)

    Alexandra
     

Diese Seite empfehlen