• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieso wird laden nicht unterstützt?

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
Trotz Original Apple Cinch Video/Audio Composite Kabel muss ich manchmal 10 x das Kabel reinstecken bis mein iphone mal geladen wird.

Vorher kommt die bekannte Meldung "Nicht Original Zubehör. Laden wird nicht unterstützt!" Was kann man da machen?

Liebe Grüße
Alexandra
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
da wird wohl das kabel nicht genug pins befeuern um dem iPhone genug saft zu bringen. o_O
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das würde ich dem verkäufer mal vorführen. wenn`s original ist, soll es funktionieren. also sollen die es umtauschen.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Oder der Dockanschluß ist 'n bissel dreckig, mal vorsichtig reinigen.

MfG
MrFX
 

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
Danke allerseits. Ursache gefunden!

Hatte das hässliche Original USB-Netzteil mit USB Verlängerungskabel verlängert. Ohne gehts. Wohl zu schwach das Netzteil. Ich prüfe mal andere. (> 1 A)

Alexandra