1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wieso verschoben?!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Digger, 06.11.09.

1. Digger

Digger Starking

Wieso wurde mein Thema denn bitte verschoben?! Noch dazu ohne irgendeinen Hinweise?!

Ich will keine Erfahrungen genannt haben, ob jemand schlechte Erfahrungen mit dem Laden hat. Ich will, wissen, ob ich da irgend etwas übersehe. Sprich, ich will eine Kaufberatung, ob etwas dagegen spricht dort zu kaufen... wenn das nicht in die Kaufberatung gehört!?

2. afri

afri Maren Nissen

Wie wär's mit einer Nachricht (PN) an den Moderator des betroffenen Forums?
    Gruß
    Andreas

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Der Thread ist ein Kaufberatungs-Thread. Und es geht darin um einen Internet-Anbieter (bei eBay) und darum, "ob etwas dagegen spricht, dort zu kaufen". Daher gehört Dein Beitrag dort hinein.

4. Digger

Digger Starking

Genau die hätte ich von dem Mod erwartet.
    Nein, es geht um das Angebot, bzw. die Tarife. Es gibt weitere Anbieter bei Ebay, die das gleich anbieten. Also löse den Beitrag bitte wieder und ich werde dann den Beitrag editieren und weitere Anbieter darin nennen. Danke.

5. muffin_man

muffin_man Reinette Coulon

Passt doch, es geht um Internetanbieter, wie in deinem Post. Also hat der Mod richtig gehandelt.

Auch das du gerne hättest das du eine Nachricht bekommst über die Verschiebung, wird nicht möglich sein. Unsere armen Mods die das in der Freizeit machen, dafür mal einen dank weil das ist wirklich eine enorme Leistung die ihr freiwillig dem Forum schenken, haben schon genug zu tun, die können nicht noch jedem eine Nachricht schicken wenn einer einen Thread im falschen Forum eröffnet.

6. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

@muffin_man: Absolut richtig... Schliesse mich dem voll an, auch dem Dank... :)

7. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

Mod-Info

Wir verschieben Threads, deren Platzierung offensichtlich ist/sein sollte, ohne weiteren Kommentar. Zum Beispiel bin ich zur Zeit damit beschäftigt, sämtliche Videoproduktionsbeiträge aus dem Probereich "Musik" in den Probereich "Video" zu schieben. Auch das wird kommentar- und infolos getätigt. Es gab zu diesem umfangreicheren Fall eine Anküdigung.
    Zu Einzelfällen machen wir das nicht.

8. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Das werde ich definitiv nicht tun.

Wenn wir hier für jede einzelne Frage nach jedem einzelnen Anbieter einen einzelnen eigenen Thread zuliessen, würden wir bald keine anderen Themen mehr hier lesen. Deshalb gehen wir auch möglichst konsequent mit der Sammlung solcher Beiträge um.

Es ist zumutbar und auch in Ordnung, wenn Dein Beitrag nun - gemeinsam mit den anderen Fragen danach, ob ein Anbieter i.O. ist - in einem Sammelthread steckt und dort beantwortet wird.

Diese Seite empfehlen