• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieso nimmt Mail das Kennwort nicht an?

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
Hallo Apfeltalk! Nachdem ich es nach stundenlangem Suchen endlich geschafft habe meinen Mail-Account mit meiner Gmx-adresse einzurichten. Kommt leider das nächste Problem!

Ich schaffe es einfach nicht, das Mail mein Kennwort annimmt und ich an meine Mails rankomme!
Ich habe alle Einstellungen kontrolliert und so optimiert wie hier im Forum beschrieben.
Ich bin echt am verzweifeln!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Danke im vorraus!:)
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
showphoto.php
 

Mighty-M@ck

Jonagold
Registriert
02.03.06
Beiträge
20
Ich denke es liegt am Benutzernamen ... schreib da mal die komplette E-Mail-Adresse rein, also auch das @gmx...
 
  • Like
Reaktionen: Jackyapple

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
Ja es hat funktioniert! Vielen Dank! da hast du dir Karma verdient!
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Wieder jemand, der GMX benutzt... wieso nicht Googlemail? ;)
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
keine ahnung diese adresse habe ich über 2jahre und ich bin sehr zufreiden damit! warum also wechseln?
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
Ich kann keine mails versenden! Die Einstellungen habe ich so optimiert wie hier geschrieben!
Woran kann es liegen?
Ich habe Leopard.

Danke im vorraus.