1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieso ist mein "Filme" icon verändert?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mac-star, 07.12.08.

  1. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    Hey, wieso ist mein "Filme" icon nicht so: [​IMG] , sonder so: [​IMG]

    (Ich meine im Finder)

    Danke schonmal im vorraus
    mac-star
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Hast du deinen Kurznamen geändert (den neben dem Häuschen)? Dann erstell schleunigst einen neuen Benutzer-Account, kopiere deine Daten in diesen und lösch den Aktuellen. Das hatte ich nämlich auch einmal (und ich glaube deshalb)!

    "Voraus" schreibt man übrigens mit einem "r" (das regt mich auf!)
     
  3. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    Ne, habe mein Kurznamen nicht geändert, aber habe jetzt trotzdem einen neuen Account erstellt und jetzt ist wieder normal, danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen