1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wieso geht Sync mit iTuns nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jarod, 02.10.07.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Soeben wollte ich meinen neuen iPod nano 3G mit meinem iTunes syncen und mir noch ein Album darufschieben.
    Aber es tut sich nichts.Nada!
    Mein iPod wird nicht mehr im iTunes angezeigt (oder erkannt).

    Woran liegts und was kann ich tun?o_O
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Versuch mal, den iPod zu resetten, danach wurde meiner auch wieder bei iTunes und überhaupt im Finder angezeigt.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    japp vielen dank,nu isser wieder da wo er hingehört! :)
    reset hats gebracht,hach.
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Freut mich zu hören, weiterhin viel Spaß mit dem Teil, ich lieeeebe es :)
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    zurecht,zurecht *hehe*!:-D
     

Diese Seite empfehlen