1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieso funktioniert die WebCam Allnet nicht?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von BerliNerd, 16.11.09.

  1. BerliNerd

    BerliNerd Erdapfel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ein Freund schickte mir den Link zu seiner Webcam von Allnet (ALL2250), allerdings gelingt es mir nicht, ein Bild zu sehen (nur Schaltflächen und ein graues Viereck). Auf Windows Rechnern öffnet sich wohl ein PopUp, mit dem man den Treiber abzektiert. Bei mir leider nicht. (Und ja, ich habe die PopUps zugelassen.)

    Wer kann mir einen Tipp geben?

    Viele Grüße, BerliNerd:eek:
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Na da wird dein Freund wohl ein Browserplugin benutzen das auf deinem Browser nicht installiert ist oder net läuft.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen