1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieso druckt er nicht???

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Ulfraja, 04.06.08.

  1. Ulfraja

    Ulfraja Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Apfelwelt,

    ich hab endlich meine Diplomarbeit beendet und wollte heute eigentlich alles ausdrucken, aber... seit heute druckt mein Drucker/Macbook/Word 08 nicht mehr alle Abbildungen oder nur noch teilweise. Vorher gab es nie Probleme, jetzt druckt er bei den selbstgestalteten Grafiken nur den Text und die Pfeile nicht mehr, und auch alle eingefügten Abbildungen werden nicht mehr gedruckt.
    Der Mann von der Microsoft Hotline war zwar nett, geholfen hat aber weder das Zurücksetzen von Word, noch eine neue Installation des Druckers (Samsung ML1610). Öffne ich das Dokument am WindowsPC meines Mannes gab es bisher keine Probleme. Ich hab probeweise auch seinen Drucker installiert und es mit meinem Mac versucht - gleiches Problem, druckt keine Abbildungen usw.. Kennt sich irgendwer da draußen mit dem Problem aus und weiß Rat???

    Dank euch!
     
  2. wrong

    wrong Erdapfel

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    5
    ich erinnere mich wage, mal ein ähnliches problem gehabt zu haben. nach stunden der haarerauferei bin ich zufällig draufgekommen, dass es sich damit lösen liess, dass ich die bilder und grafiken unter dem zeichnungs-button / anordnen / in den vordergrund (oder evtl. in den hintergrund) verschob. war unlogisch, aber probiers doch mal!
     

Diese Seite empfehlen