• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wieso druckt er nicht???

Ulfraja

Erdapfel
Registriert
04.06.08
Beiträge
2
Hallo Apfelwelt,

ich hab endlich meine Diplomarbeit beendet und wollte heute eigentlich alles ausdrucken, aber... seit heute druckt mein Drucker/Macbook/Word 08 nicht mehr alle Abbildungen oder nur noch teilweise. Vorher gab es nie Probleme, jetzt druckt er bei den selbstgestalteten Grafiken nur den Text und die Pfeile nicht mehr, und auch alle eingefügten Abbildungen werden nicht mehr gedruckt.
Der Mann von der Microsoft Hotline war zwar nett, geholfen hat aber weder das Zurücksetzen von Word, noch eine neue Installation des Druckers (Samsung ML1610). Öffne ich das Dokument am WindowsPC meines Mannes gab es bisher keine Probleme. Ich hab probeweise auch seinen Drucker installiert und es mit meinem Mac versucht - gleiches Problem, druckt keine Abbildungen usw.. Kennt sich irgendwer da draußen mit dem Problem aus und weiß Rat???

Dank euch!
 

wrong

Erdapfel
Registriert
23.05.08
Beiträge
5
ich erinnere mich wage, mal ein ähnliches problem gehabt zu haben. nach stunden der haarerauferei bin ich zufällig draufgekommen, dass es sich damit lösen liess, dass ich die bilder und grafiken unter dem zeichnungs-button / anordnen / in den vordergrund (oder evtl. in den hintergrund) verschob. war unlogisch, aber probiers doch mal!