• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wieso bleibe ich nicht eingeloggt ?

HCdevil

Macoun
Registriert
28.01.07
Beiträge
116
hallo leute,

ich bin relativ unerfahren mit dem mac os x, und bis jetzt hatte ich auch keine probleme, aber jetzt hab ich doch eins welches mich ziemlich nervt.

ich versuche mich imer wieder auf www.vodafone.it einzuloggen (ich habe dort einen funktionierenden account), was mir anfangs auch gelingt.
sobald ich aber nach dem einloggen auf einen link auf der seite klicke, zB zum sms composer, wirfts mich wieder raus. egal was ich mache, ich bleibe einfach nicht eingeloggt.
das ist die einzige seite auf der mir sowas passiert, auf seiten wie myspace zb passiert so etwas nicht.
mit windows rechnern habe ich ebenfalls keine probleme auf der seite.

jetzt wollt ich mal fragen ob das an meinen einstellungen (welchen auch immer) liegen könnte, oder ob die seite das problem darstellt.

Könnt ihr mir weiterhelfen ??

grüsse tobias
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Hi,

ich vermute mal, Du benutzt Safari, oder?

Hast Du denn schon mal versucht, Dich mit einem anderen Browser auf der Seite Deiner Wünsche einzuloggen? Zum Beispiel mit "Camino" oder "Firefox"?

Ich würde nämlich einfach mal so ins Blaue tippen, dass Dein Problem an Safari liegt.

Aber mit OS X noch viel Spaß.

Und nicht nerven lassen. ;)

Viele Grüße,

kabra
 

G-4-EVER

Gast
Kann es sein, dass Du "Cookies" in deinem Browser nicht akzeptiert hast? Guck mal in deinen Einstellungen nach. Zum Beispiel bei Safari: Einstellungen: Sicherheit. Das sollte helfen.
 

HCdevil

Macoun
Registriert
28.01.07
Beiträge
116
also an den cookies scheints nicht zu liegn, auch wenn ich auf "immer akzeptiern" stelle ändert sich nix.

werd jetzt noch firefox testn, obwohl ich eigentlich nicht mehrere browser installieren wollte. ;)
 

HCdevil

Macoun
Registriert
28.01.07
Beiträge
116
ok, sowas hab ich mir schon gedacht;

mit firefox läufts jetzt einwandfrei.

jetzt würd mich nur noch interessiern warum das mit dem safari nicht geht ???
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Das würde mich auch interessieren. Und zwar generell. Nicht auf Vodafone bezogen. Amazon, Foren, Blogs, überall muss ich mich andauernd neu einloggen.