1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiesnhit 2009

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von patr!ck, 04.09.09.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Tach,

    in zwei Wochen ist es ja soweit, am 19.September heißt es "O zapft is". Genau, das Oktoberfest geht wieder los - Ausnahmezustand in München, wenn das weltweit größte Volksfest seine Pforten öffnet.

    Aber was natürlich bei der Wiesn nicht fehlen darf, natürlich, der Wiesnhit. Aber welcher Song ist es dieses Jahr? Oder gibt es keinen?

    Ich habe da so meine Favoriten:

    - 10 Meter geh' von Chris Bötcher
    - Das geht ab von Frauenarzt & Manny Marc
    - Jungle Drum von Emilia Torrini (wobei das eher nicht)
    - 's Fliagerlied von Donikkl (der letztjährige Wiesnhit)

    Ich wäre ja persönliche für einen der ersten beiden Tracks, "10 Meter geh" oder "Das geht ab". Was denkt Ihr so? Wer geht überhaupt auf'd Wiesn?

    Grüazi.
     
  2. Vx2200

    Vx2200 Empire

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    86
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ne, eigentlich nicht ;). Diese Lieder wurden am Häufigsten in den Festzelten bei mir in der Region gespielt ;).
     
  4. JimPanske

    JimPanske Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    0
    Ich hasse diese " Hits "
     
  5. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    ist doch egal, wenn du betrunken bist, ist jeder ''Hit'' gut :D
     
  6. JimPanske

    JimPanske Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    0
    Bei mir nicht, mal davon abgesehen, das ich erst garnicht so viel trinke
     
  7. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    spaßbremse :-D
     
  8. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    d'Wiesn... eh nur no wos für Zuagroaste!
     
  9. Hoegfeldt

    Hoegfeldt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    76
    Diese "Hits" sind nix. Egal welchen Pegel man hat. :)
     
  10. JimPanske

    JimPanske Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    0
    Ein gleichgesinnter :p
     

Diese Seite empfehlen