1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wielege ich PDFs, Dokumente etc uf dem iPod ab?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von aPuschel1972, 11.06.09.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich habe seit kurzem meinen ersten iPod Touch (2G).

    Wie lege ich hier eigentlich Daten ab? ALso z.B. PDFs, Dokumente, Excel Listen usw?

    vielen Dank

    Martin
     
  2. SilentDark

    SilentDark Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    103
    mit einem app :D wie z.b. ifolder (lite..nur 200mb speicher) :D wenn du das app startest wird eine art webserver gestartet den du über die ipod-ip+einem port erreichen kannst (wird angezeigt) dort kannste einzelne daten hochladen und mit dem app z..b werden alle gängigen formate unterstützt (gibt ach spezielle pdf apps..etc)
     
  3. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Fileaid ist auch nicht schlecht, du kannst sogar Dateien über den Dockanschluss übertragen. Kostet aber im AppStore 4,99 EUR.
     
  4. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Leider finde ich iFolder im App Store gar nicht :(
     
  5. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Kennt jemand ein App, welches erlaubt Dateien auf den iPod touch abzulegen?? iFolder kann ich leider nicht finden.
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  7. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Ich suche eine Applikation die unterschiedliche Formate auf dem iPod ablegen kann.

    Also PDFs, Excel, DOC usw.

    Eine Art Explorer für den iPod. Nicht nur PDFs.
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Airsharing wird in o.a. Links erwähnt.
     
  9. SilentDark

    SilentDark Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    103
    tut mir leid der name war falsch. das programm heißt natürlich files (light) :D ich hab den namen mit nem anderen app kombiniert und dann is der kauderwelsch rausgekommen =)
     

Diese Seite empfehlen