• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wielege ich PDFs, Dokumente etc uf dem iPod ab?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich habe seit kurzem meinen ersten iPod Touch (2G).

Wie lege ich hier eigentlich Daten ab? ALso z.B. PDFs, Dokumente, Excel Listen usw?

vielen Dank

Martin
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
mit einem app :D wie z.b. ifolder (lite..nur 200mb speicher) :D wenn du das app startest wird eine art webserver gestartet den du über die ipod-ip+einem port erreichen kannst (wird angezeigt) dort kannste einzelne daten hochladen und mit dem app z..b werden alle gängigen formate unterstützt (gibt ach spezielle pdf apps..etc)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Fileaid ist auch nicht schlecht, du kannst sogar Dateien über den Dockanschluss übertragen. Kostet aber im AppStore 4,99 EUR.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Kennt jemand ein App, welches erlaubt Dateien auf den iPod touch abzulegen?? iFolder kann ich leider nicht finden.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Ich suche eine Applikation die unterschiedliche Formate auf dem iPod ablegen kann.

Also PDFs, Excel, DOC usw.

Eine Art Explorer für den iPod. Nicht nur PDFs.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Airsharing wird in o.a. Links erwähnt.
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
tut mir leid der name war falsch. das programm heißt natürlich files (light) :D ich hab den namen mit nem anderen app kombiniert und dann is der kauderwelsch rausgekommen =)