• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiedervorlage für Mail

jgie

Granny Smith
Registriert
02.07.07
Beiträge
14
Hallo,

wie bekomme ich es hin, dass ich E-Mail, die ich absende einfach 'auf Wiedervorlage' legen kann. D.h. ich möchte gerne zu einem bestimmten Zeitpunkt an diese E-Mail erinnert werden, um prüfen zu können, ob etwas schon bearbeitet wurde.

Gruß - Jens
 

KKunkel

Gast
Hallo Jens,

ich nehme an, du willst nicht bei allen sondern nur bei ein paar Mails später nochmal nachgucken, was da draus geworden ist? Du könntest zum Beispiel diese Mails flaggen (Shift-Cmd-L) und dir einen Intelligenten Ordner anlegen, der nach geflaggten Mails sucht, die vor mehr als ... Tagen gesendet wurden. In den Ordner muss man dann eben alle paar Tage mal reinschauen. So hab ich das bei mir organisiert.

Jetzt müsste man sich noch was einfallen lassen, wie das Programm dich selbstständig wieder erinnert ... mit AppleScript oder sogar dem Automator lässt sich da sicher was machen, das ist aber nicht so meine "Kernkompetenz" :)

Viele Grüße,
Klaus