1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedervorlage für Mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jgie, 17.04.08.

  1. jgie

    jgie Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    wie bekomme ich es hin, dass ich E-Mail, die ich absende einfach 'auf Wiedervorlage' legen kann. D.h. ich möchte gerne zu einem bestimmten Zeitpunkt an diese E-Mail erinnert werden, um prüfen zu können, ob etwas schon bearbeitet wurde.

    Gruß - Jens
     
  2. KKunkel

    KKunkel Gast

    Hallo Jens,

    ich nehme an, du willst nicht bei allen sondern nur bei ein paar Mails später nochmal nachgucken, was da draus geworden ist? Du könntest zum Beispiel diese Mails flaggen (Shift-Cmd-L) und dir einen Intelligenten Ordner anlegen, der nach geflaggten Mails sucht, die vor mehr als ... Tagen gesendet wurden. In den Ordner muss man dann eben alle paar Tage mal reinschauen. So hab ich das bei mir organisiert.

    Jetzt müsste man sich noch was einfallen lassen, wie das Programm dich selbstständig wieder erinnert ... mit AppleScript oder sogar dem Automator lässt sich da sicher was machen, das ist aber nicht so meine "Kernkompetenz" :)

    Viele Grüße,
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen