• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wiederverkaufswert #

Wenn es verschwiegen wird ist es ja wohl etwas anderes, als wenn ich einen Preis festlege und alles Angebe wie es sich gehört. Ich muss nicht verkaufen, wenn jemand meint er müsste Handeln anfangen in einer Größen Ordnung die ich definitiv nicht will, kann ich sehr schnell das Ganze abbrechen.

Der Kunde kommt ja zu mir und will etwas, das hat ja wohl einen Grund und zwar das er eigentlich doch gewillt ist diesen Betrag für das Angebotene zu bezahlen.

Viele Hände deuten eher schnell darauf hin, dass irgendetwas nicht stimmt und das Ding schnell los werden will und deswegen ist der Preis dadurch auch oft Niedriger als wenn nun jemand das gleiche Verkauft aus 1ter Hand.