• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiederverkauf von 1 Monate altem Ibook?

rb2k

Braeburn
Registriert
15.09.05
Beiträge
42
Ich hab mir vor nem Monat ein neues 14" Ibook gekauft (also neuste Auflage) und damit eigentlich auch echt zufrieden.

Das dumme ist das mir bei meinem Studium (Medieninformatik) recht viel Windows-Software "vorgegeben" wird.
Das meiste kann ich auch unter MacOSX machen, aber ich will einfach Training in den Windows C-Entwicklungsumgebungen, ich will mal die Windows Journal Notitzen von meinen Profs lesen usw

--> ich werd wohl wieder auf Windows XP wechseln (es ist zwar viel komisch und kompliziert, aber ich weiss dank Windows Erfahrung seit 3.11 wie ich das Zeug reparieren kann ;D)

Meine Frage: meint ihr ich könnte das Ibook + 36 Monate Cancom Care Vertrag für die 1272,52 Euro + Porto anbieten die es mich gekostet hat?
Wäre doch sicher nett für jemand der den Studentenrabatt nicht nutzen kann billig an n neues Ibook zu kommen...
oder bekommt man das so wohl nicht los?

MfG
ein trauernder Student ;)
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
das kannste auf jeden fall so anbieten. wenn man bedenkt, dass die 14er erst bei 1300 anfangen, ist das auf jeden fall ein fairer preis.
 

Sauerkraut

Gast
also ich habe nicht so viel Ahnung von Windows-entwicklungsumgebungen, aber vielleicht hilft dir ja Virtual PC aufm Mac?! (fällt mir nur gerado so ein - habe selbst noch nicht damit gearbeitet).

Viel Glück jedenfalls (auch beim Verkauf).
 

rb2k

Braeburn
Registriert
15.09.05
Beiträge
42
ist schon verkauft :)

aber virtualpc bringt net wirklich viel wenn man mit was wirklich arbeiten will... es is eben doch nur ne emulation :p