1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederverkauf von 1 Monate altem Ibook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rb2k, 18.10.05.

  1. rb2k

    rb2k Braeburn

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    42
    Ich hab mir vor nem Monat ein neues 14" Ibook gekauft (also neuste Auflage) und damit eigentlich auch echt zufrieden.

    Das dumme ist das mir bei meinem Studium (Medieninformatik) recht viel Windows-Software "vorgegeben" wird.
    Das meiste kann ich auch unter MacOSX machen, aber ich will einfach Training in den Windows C-Entwicklungsumgebungen, ich will mal die Windows Journal Notitzen von meinen Profs lesen usw

    --> ich werd wohl wieder auf Windows XP wechseln (es ist zwar viel komisch und kompliziert, aber ich weiss dank Windows Erfahrung seit 3.11 wie ich das Zeug reparieren kann ;D)

    Meine Frage: meint ihr ich könnte das Ibook + 36 Monate Cancom Care Vertrag für die 1272,52 Euro + Porto anbieten die es mich gekostet hat?
    Wäre doch sicher nett für jemand der den Studentenrabatt nicht nutzen kann billig an n neues Ibook zu kommen...
    oder bekommt man das so wohl nicht los?

    MfG
    ein trauernder Student ;)
     
  2. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    das kannste auf jeden fall so anbieten. wenn man bedenkt, dass die 14er erst bei 1300 anfangen, ist das auf jeden fall ein fairer preis.
     
  3. rb2k

    rb2k Braeburn

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    42
  4. Sauerkraut

    Sauerkraut Gast

    also ich habe nicht so viel Ahnung von Windows-entwicklungsumgebungen, aber vielleicht hilft dir ja Virtual PC aufm Mac?! (fällt mir nur gerado so ein - habe selbst noch nicht damit gearbeitet).

    Viel Glück jedenfalls (auch beim Verkauf).
     
  5. rb2k

    rb2k Braeburn

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    42
    ist schon verkauft :)

    aber virtualpc bringt net wirklich viel wenn man mit was wirklich arbeiten will... es is eben doch nur ne emulation :p
     

Diese Seite empfehlen