wiedermal Schlüsselbund^^

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kastner01, 02.05.08.

  1. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    Hatte ein Problem mit dem Schlüsselbund und jetzt habe ich alle gelöscht bis auf einen den kann ich nicht löschen dann wollte ich den reperieren...und dann kam das:

    Reparatur wurde gestartet
    Schlüsselbundkonfiguration für Fabian Kastner (Benutzer-ID=501) überprüfen
    Benutzerordner ist /Users/fabiankastner
    Schlüsselbund „Anmeldung“ wurde überprüft
    Kennwort für ~/Library/Keychains/login.keychain wurde überprüft
    Das Kennwort für ~/Library/Keychains/login.keychain stimmt nicht mit dem Anmeldekennwort überein, daher kann der Schlüsselbund nicht automatisch freigegeben werden.
    Das Anmeldekennwort konnte nicht mit Schlüsselbund „~/Library/Keychains/login.keychain“ (-128) synchronisiert werden.

    hmm...und was jetzt ich kann ja nicht mal mehr neue programme installieren weil mein kennwort nicht funktioniert, es funktioniert nur bei der Anmeldung...

    thx für jede Hilfe