1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wiedermal Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von itouch, 22.12.07.

  1. itouch

    itouch Gast

    Hallo,
    wie das Jailbreaken geht, weiß ich jetzt und ich traue es mir auch zu....
    aber einige Fragen hab ich... :
    - Vor dem Jailbreak, sollte man da ein ,,Backup" machen? Oder geht das gar nicht.Ich finde nur ,,Wiederherstellen".Ist mein ,,Backup"...die original Version 1.1.1 oder 1.1.2?
    - So wie ich das verstanden hab, gibt es mehr Jailbreak Installer...ODER?
    Wenn ich meinen IPod Touch Jailbreak, dann mit dieser Anleitung :
    http://touch.kbot.de/?page_id=17
    Wenn es mehrer Installer gib, funktioniert doch jedes App mit jedem Jailbreak Intaller oder?
    - Wenn ich die Anleitung durchgeführt habe, hab ich doch 1.1.2 Jailbreak Version. D.h. ich hab auch die Fuktion Kalendar daten hinzu zu fügen?
    Bleibt der Jailbreak auch drauf, wenn ich dan ganz normal per iTunes auf 1.1.3 oder so update?

    SRY für die dummen frage...bin noch unsicher und ich würde gerne noch die Option haben, ihn eizuschicken....
     

Diese Seite empfehlen