1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Wiedermal?) Home umziehen lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beetlefrosch, 08.12.07.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    ich will mein Home-Verzeichnis auf eine ext. Firewire-Platte umziehen lassen (bitte keine Diskussionen ob das Sinn macht oder nicht).

    Ich habe diese und diese Anleitung gefunden.

    Nur leider brauchen beide am Ende den Netinfo-Manager, den ja der liebe Leo nicht mehr hat.

    Wie mache ich das nun ohne ihn?

    Jemand nen Tip?

    Gruss

    O.
     
  2. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    Sehr gute Frage! Ich habe nämlich das gleiche Problem, da ich Leo neu aufsetzten möchte und mein externes Home-Verzeichnis wieder gerne mounten würde.
     
  3. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
  4. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733

Diese Seite empfehlen