• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCal] Wiederkehrende Termine?

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

ich habe gerade erschrocken festgestellt, das iCal offensichtlich nciht in der Lage ist Termine wöchentlich/monatlich... zu wiederholen?

Kann ich das irgendwie doch erreichen, oder muss ich die Termine jedesmal kopieren?


Danke!
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Erm... nicht richtig geguckt? Editier mal einen Termin in iCal (Doppelklick auf das Event). Da hast Du haufenweise Moeglichkeiten, Wiederholungen jeder Art einzustellen, mit und ohne Enddatum (wobei ich die Erfahrung gemacht hab, das die Synchronisation mit MobileMe spinnt, wenn sich wiederholende Termine kein Enddatum haben).



20100214-xat45gi5nawr6kfewqijyqw5pn.jpg





20100214-rfqpxhkiurejwc8h8849527k83.jpg
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Joo, gefunden. Blind muss man sein. :(

Danke!