1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wiederkehrende Meldung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pinky69, 21.01.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    ich bekomme bei OpenOffice3 immer wieder diese Meldung wenn ich es starte, was aber sehr lästig ist. Kenne das bei anderen Programmen nur beim ersten mal öffnen, aber hier ist es jedes mal.

    Wie bekomme ich diese Meldung weg so das sie nicht bei jedem Starten des Programms erscheint ?

    Grüße
    Chris
     

    Anhänge:

  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Kann es sein, dass du jedes Mal vom Image öffnest, sprich das dmg in deinen Programmordner gezogen hast?
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Ne, habe das DMG geöffnet und habe das Program-Icon in den APP-Ordner gezogen.
    Ist halt komisch da ich das noch nie bei anderen Progs hatte.

    Chris
     

Diese Seite empfehlen