1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederkehrende Events speichern

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Dark Luke, 23.11.09.

  1. Dark Luke

    Dark Luke Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach folgender iCal (bzw. generell Kalender) Funktionalität.

    Ich arbeite im Schichtdienst und die verschiedenen Schichten werden bei uns mit Buchstaben (könnte aber auch was anderes sein) bezeichnet.

    Nun geht z.B ein "A" Dienst von 8 bis 16 Uhr und ich suche eine Funktion, bei der ich in iCal in einer Art Datenbank diesen Dienst definieren kann, um dann als Eventname nur mehr "A" eingeben muss und iCal würde den Rest (Beginn- und Endzeit, welcher Kalender und Location) ausfüllt.

    Jemand vielleicht eine Lösung dafür oder eine App, die er empfehlen könnte?

    Danke und Liebe Grüße,

    Dark Luke
     

Diese Seite empfehlen